Über mich...

Ich bin am 19. März 1973 in Ostrava (Tschechische Rep.) geboren und aufgewachsen.

  • 1992 führte mich mein Weg nach Österreich
  • 1996 erblickte meine Tochter Catherine das Licht der Welt
  • 2003 Ausbildung zur Nagel-Designerin
  • 2003 Beginn meiner Selbstständigkeit
  • 2004 Ausbildung zum Make up-Artist
  • 2012 Ausbildungen im energetischen und schamanischen Bereich.

 

 

Seit 2015 habe ich mein Geschäft erweitert und bin nun nicht nur für die äußere, sondern auch für die innere Schönheit der Frauen da. 


Meine energetische Ausbildung im Detail

Raindrop Energetik -  Ausbildung, Wirkende Kraft, Katharina Linhart, 2021

www.wirkendekraft.at

 

Schamanische Heilarbeit - Nordische Welten, Wirkende Kraft, Katharina Linhart und Tina Atussa Mader,

2020 -2021

www.wirkendekraft.at

 

IL -DO Körperkerzen Ausbildung, Mag. Brigitte Reinberger,2018 

www.brigitte-reinberger.at

 

Klangschalen und Mana Kia, Tina Atussa Mader, 2016 - 2017

www.seelenpfade.net

 

Systemisch - Energetisches Themen - und Familienstellen, Belinda Zaborsky, 2015 - 2016

www.seelen-tankstelle.com

 

Numerologie - Pentalogie, Tina Atussa Mader, 2015

www.seelenpfade.net

 

Munay Ki Riten, Tina Atussa Mader, 2014

www.seelenpfade.net

 

Ausbildung zur Rückführungsleiterin, Trutz Hardo, 2012-2014

www.trutzhardo.de

 

Schamanische Heilarbeit, Wirkende Kraft, Katharina Linhart und Tina Atussa Mader, 2013 - 2014

www.wirkendekraft.at

 

Ausbildung Engelsruf, Tina Atussa Mader, 2013

www.seelenpfade.net

 

Energetikausbildung, Wirkende Kraft, Katharina Linhart und Tina Atussa Mader, 2013

www.wirkendekraft.at