Seelenanteilsrückholung

Wertschätzungsbeitrag

€ 90,-

Dauer

90 - 120 Min.

Ziele

  • Ganzwerdung
  • Selbstliebe
  • Leuchtkraft als Mensch und Seele zurückgewinnen
  • Seelische Verletzungen heilen
  • neue Lebensenergie gewinnen
  • sich wieder "ganz" fühlen
  • Freude am Leben wieder empfinden

Durch ein tiefgreifendes Ereignis oder eine schmerzhafte Erfahrung spalten sich Teile unsere Seele ab und gehen verloren.

Sie spalten sich ab, weil sie mit diesem Zustand, dem Schmerz und der Verletzung, nicht umgehen können. Deshalb vergraben sie sich ganz tief in unserem Inneren und bleiben dort manchmal für immer vergraben.

Wenn ein oder mehrere Seelenanteile fehlen, fühlen wir uns nicht ganz. Es ist so, als ob uns etwas fehlen würde und auch die Lebensenergie ist geschwächt.

 

Wir fühlen uns krank, müde, lustlos oder sogar depressiv. Man funktioniert nur und lebt nicht richtig.

Seelenanteile sind Energien und weil Energie nie verloren geht, sind sie in unserem Energiefeld.

Da im Schamanismus alles mit allem verbunden ist, ist es möglich, die verlorenen Seelenanteile zurück zu holen.

 

Durch die Jahrtausende alte Lehre des Schamanismus ist es möglich, mit der Seelenanteilsrückholung die fehlenden Teile wieder zu finden, heilen und den leeren Platz in uns zu füllen, um wieder voll und ganz zu werden und unbeschwert in der „Ich bin“-Kraf zu leben.