Kommentare: 3
  • #3

    Renate (Donnerstag, 20 Dezember 2018 06:41)

    Liebe Lenka, jeder deiner interessanten Vorträge ist für mich "ein Stück nach Hause kommen ", voll mit Liebe, Harmonie, neuen Blickwinkeln, neuen Wissen und Glücksgefühlen. Es ist immer wieder schön deine Seminare besuchen zu dürfen - � Danke dir für all deine Mühe und deine wunderschönen Vorvereitungen �

  • #2

    Margit (Dienstag, 07 März 2017 22:14)

    Liebe Lenka, jeder Besuch deiner Seminare egal ob Themenabend oder Intensivtag ist für mich eine Reise ins Licht! Durch dich erwacht in uns allen (glaube das Sagen zu dürfen) ein neues Bewusstsein voller Herzlichkeit und Liebe.
    Ich sehe dich!!!
    Danke deine Maggy

  • #1

    Victoria (Donnerstag, 02 März 2017 21:47)

    Lenka schafft es, dass ich mich jedes Mal sehr wohl fühle und mit frischer Energie und neuen Gedanken nach Hause gehe! Danke!