Rückführungen

Wertschätzungsbeitrag

€ 152,-

Dauer

ca. 120 bis 180 Min.

Ziele

  • Ängste auflösen
  • unerfüllte/schwierige Partnerschaft bearbeiten
  • körperliche Beschwerden, z.B.: Allergien kurieren
  • zwischenmenschliche Beziehungen stärken
  • finanzielle Schwierigkeiten auflösen

Reinkarnation – bedeutet der Übergang der Seele nach dem Tod durch die Wiedergeburt in ein neues Leben.

Die Seele wird nach dem Tod wiedergeboren und je nachdem, was die Seele in ihrem Seelenplan ausgemacht hat, sammelt sie wieder auf ihrem menschlichen Dasein Karma.

 

Karma – bedeutet „Handlung“. Das universelle Gesetz umfasst das Prinzip von Ursache und Wirkung und das auch auf der körperlichen als auch auf der energetischen Ebene. Das Karma-Gesetz sorgt immer für Gerechtigkeit.

Rückführung – Jedes Problem aber auch jede Krankheit hat eine Ursache. Wenn diese nicht anders lös- und heilbar sind, kann die Ursache in einem deiner früheren Leben liegen. Dein jetziges Leben kann durch eines deiner früheren Leben beeinflusst werden. Die Rückführung kann dir helfen zu verstehen, warum gewisse Dinge in unserem Leben geschehen, warum wir uns manches Mal nur im Kreis drehen, mit einigen Menschen nicht auskommen oder von manchen nicht los kommen.

 

Es müssen nicht unbedingt belastbare Situationen aus früheren Leben sein, es können Geschehnisse aus unserem jetzigen Leben,  die Zeit im Mutterleib oder die Kindheit betreffen.

 

Ich helfe durch eine sanfte Methode der Meditation in einen angenehmen Zustand, den Alphazustand, zu gelangen. Es ist ein Zustand tiefer Entspannung und hat mit Hypnose nicht zu tun. 

Du nimmst währenddessen meine Stimme immer wahr und kannst mir jeder Zeit auf meine Fragen antworten.

Je entspannter du bei der Rückführung bist, umso leichter gehst du in die Entspannung hinein und tauchst leichter in eines deiner früheren Leben, wo die Ursache für dein heutiges Problem liegt. Dort angekommen helfe ich dir, die Informationen zu filtern, die für dich wichtig sind. Ich begleite dich zur Ursache. Ich begleite dich bei der Auflösung und mit Hilfe eines liebevollen Abschluss, heiße ich dich in deinem neuen, vollen Sein willkommen.