Schamanische Reise

Wertschätzungsbeitrag

€ 81-

Dauer

Ziele

  • Problemlösungen finden
  • Persönlichkeit stärken
  • Harmonisierung verschiedener Lebenssituationen
  • Potenziale finden und sie im Leben nutzen
  • Krafttier finden
  • Kraft und Heilung
  • Antworten und Lösungsmöglichkeiten finden

Eine schamanische Reise ist eine geführte Meditation, die schon Urvölker  angewendet haben um alles wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

 

Es ist - unter der Leitung des schamanisch Praktizierenden - ein kontrolliert erzeugter, veränderter Bewusstseinszustand.

 

Hier geht es darum, die Energien wieder auszugleichen und neu auszurichten.

 

Eine schamanische Reise kann dir helfen Blockaden zu lösen und die eigenen Stärken hervorzuheben. Durch die Reise erhältst du unter anderem Antworten auf deine Fragen.

Mit Unterstützung der Trommel, Rassel und Räucherung führe ich dich in einem geschützten Rahmen durch die „drei Welten:

 

Die Untere Welt – ist die Seelenebene. Hier bekommst du die Auskunft über die Ursache deines Problems.

 

Die Mittlere Welt – hier können Hindernisse und Blockaden aufgeklärt und abgebaut werden.

 

Die Obere Welt – ist die Geisterebene. Hier kannst du mit Hilfe der Wesen der „anderen Welt“ (Lichtwesen, Geistführer, Heilige Tiere) die Lösung für dein Problem empfangen.

Ich lade dich auf dieser Reise ein, in die unsichtbare Welt deines Inneren einzutauchen und sich mit deiner inneren Kraft verbinden. Hier begegnen dir unter anderem dein Krafttier, Lichtwesen, Ahnen und andere Helfer der „anderen Welt.“

 

Die schamanische Reise wird mit sehr viel Achtung und Respekt durchgeführt. Beim Heilen steht die Seele im Mittelpunkt.

 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass eine schamanische Reise keine Lebensberatung ist.